Anzeige

Modernes Konzept kommt an
POCO-Markt Berlin-Friedrichshain eröffnet

Der POCO-Markt Berlin-Friedrichshain erstrahlt – wie alle neuen Märkte – in Anthrazit und Bordeauxrot, abgerundet durch das traditionelle Poco Gelb für die bessere Fernwirkung. Zur Eröffnung war er mit Hunderten von Luftballons dekoriert. | Foto: POCO
4Bilder
  • Der POCO-Markt Berlin-Friedrichshain erstrahlt – wie alle neuen Märkte – in Anthrazit und Bordeauxrot, abgerundet durch das traditionelle Poco Gelb für die bessere Fernwirkung. Zur Eröffnung war er mit Hunderten von Luftballons dekoriert.
  • Foto: POCO
  • hochgeladen von PR-Redaktion

Friedrichshain hat jetzt einen POCO-Markt – das wurde am vergangenen Wochenende gebührend gefeiert. „Die Eröffnung lief sehr gut, am verkaufsoffenen Sonntag noch besser als am Samstag“, zieht Marktleiter Sven Kempf sein Fazit.

„Viele Kunden zeigten sich begeistert über die neue Darstellung und das neue Konzept von POCO“, berichtet Vertriebsleiter Andreas Windolf. „Einige fragten: Wenn es so modern und schick aussieht, wird POCO dann auch teurer?“ Die Antwort: Nein. Auch in der Hermann-Blankenstein-Straße 44 in Friedrichshain bietet POCO dauerhaft das bewährte, äußerst günstige Preis-Leistungs-Verhältnis, ein einmaliges Sortiment und eine breite Auswahl an Serviceangeboten.

Kunden auf dem roten Teppich

Am Wochenende strömten zahlreiche Kunden in den 6.500 Quadratmeter großen Markt und griffen zu, nicht nur bei den Eröffnungsangeboten. Sie genossen zudem das vielseitige Rahmenprogramm. Viele ließen sich wie Stars auf dem roten Teppich fotografieren und drehten am Glücksrad. Kinderschminken und Ballonmodellierung sorgten für strahlende Kinderaugen, von der Moderation und Musik fühlten sich auch die Erwachsenen bestens unterhalten. Viele freuten sich sichtlich, endlich einen POCO-Markt in ihrer Nähe zu haben und über die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrrad und Auto.

Premiere des neuen Konzepts
in der Hauptstadt

Mit dem Standort Berlin-Friedrichshain und dem ebenfalls am 7. September eröffneten neuen Markt in Speyer (Rheinland-Pfalz) unterhält Deutschlands größter Möbeldiscounter 132 POCO-Märkte. Berlin hat ganze neun davon. In Friedrichshain können Kunden erstmals in der Hauptstadt das neue POCO-Design erleben. Die Fassade ist in Anthrazit mit Bordeauxrot gehalten, um gelbe Akzente ergänzt. Im Verkaufsraum werden die Wohnwelten durch eine energiesparende LED-Beleuchtung ins perfekte Licht gesetzt. Das moderne Marktkonzept von POCO umfasst zudem Produkt- und Service-Infos auf Flatscreens sowie eine digitale Preisauszeichnung.

Das POCO-Sortiment reicht von Möbeln, Küchen, Teppichen und Bodenbelägen bis hin zu Haushaltswaren, Heimtextilien, Tapeten sowie Elektro- und Geschenkartikeln. Weiterhin ist auch in Friedrichshain die von POCO gewohnte sofortige Verfügbarkeit der Artikel sehr hoch. Das Team freut sich darauf, jeden Montag bis Samstag jeweils von 10 bis 19 Uhr für die Kunden da zu sein.

Autor:

PR-Redaktion aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Corona- Unternehmens-Ticker
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.