Schaufenster als Augenschmaus
Adlershof. Die Sieger des vierten Schaufensterwettbewerbs rund um die Dörpfeldstraße stehen fest. Eine Jury kürte die schönsten Werbeflächen zum Thema „Musik liegt in der Dörpfeldstraße“. Platz eins geht an das Keramikcafé Crazypaint aus der Hackenbergstraße 29. Danach folgt „Augenoptik Hidde & Mietke“ in der Dörpfeldstraße 23, wo in vier Schaufenstern der Beatles-Song „Strawberry Fields Forever“ in Szene gesetzt wurde. Das Unternehmen „Hörakustik Lehmann“, Albert-Einstein-Straße 4, landet mit einer Reise in die Geschichte der Radioempfänger ebenfalls auf dem Treppchen. Den Publikumspreis erhält die Boutique „J“ in der Dörpfeldstraße 40 für blumige Instrumente, die aktuelle Sommermode im Schaufenster präsentieren. Gekürt werden sollen die Preisträger am 11. September auf dem Marktplatz Adlershof. PH
Autor:Philipp Hartmann aus Köpenick |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.