Für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet
Toyota Deutschland konnte die Kundenzufriedenheit im letzten Jahr in den Autohäusern weiter auf höchstem Niveau halten. Zu den Autohäusern mit dem besten Ergebnis zählt auch die Toyota Motor Company in Köpenick.
Die Toyota Deutschland GmbH verleiht dem Toyota Autohaus in der Seelenbinderstraße 125, 12555 Berlin, daher die Auszeichnung M.A.R.K. 2012 (Markt-Auszeichnung für Realisierte Kundenzufriedenheit) für ausgezeichneten Service gegenüber seinen Kunden. "Die hohe Qualität der Marke Toyota ist die Herausforderung, der wir uns auch gegenüber unseren Kunden täglich stellen", so Herr Kehring, Leiter der Köpenicker Filiale der Motor Company. "Unsere Kunden und die vollkommene Kundenzufriedenheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns." Herr Kehring dankte allen Mitarbeitern seiner Filiale für das hervorragende Ergebnis.
Ziel von Toyota ist es, die höchste Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service zu erzielen und damit eine hohe Anzahl von loyalen Kunden zu haben, die Toyota und ihren Händler gerne und häufig weiterempfehlen. Wichtige Kriterien dafür sind herausragende Leistungen im Verkauf unter anderem in den Bereichen Empfang, Beratung, Testfahrten und Fahrzeugauslieferung, im Service die Genauigkeit und Pünktlichkeit sowie die Transparenz gegenüber den Kunden.
Autor:PR-Redaktion aus Mitte |
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