„Vivien, bitte melde dich!“
Neue Social Media-Kampagne von EDEKA
Gute Azubis und Mitarbeiter sind das A und O im Unternehmen. Deshalb richtet sich die EDEKA Minden-Hannover mit ihrer neuesten Social-Media-Kampagne „Vivien, bitte melde dich!“ unter dem Hashtag #liebergleichzuedeka vorrangig an Berufseinsteiger, um über Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten zu informieren.
In der Kampagne geht es um Vivien, eine Nachwuchskraft im Lebensmitteleinzelhandel. Vivien hat sich ganz offensichtlich gegen eine Position bei EDEKA und für ein anderes Unternehmen entschieden und das in einer „anonymen und verschlüsselten Botschaft“ mitgeteilt. Deshalb beginnt nun die spannende Suche, um Vivien vielleicht doch noch von den Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten der EDEKA Minden-Hannover zu überzeugen.
Die ganze Geschichte zu Vivien und ob sie sich am Ende vielleicht doch noch für eine Ausbildung bei der Regionalgesellschaft entscheidet, gibt es auf den Social Media-Kanälen Facebook und Instagram. Weitere spannende Details zur EDEKA-Suchaktion finden sich auf liebergleichzuedeka.de.
Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten
bei EDEKA
2020 hat die EDEKA Minden-Hannover spartenübergreifend 3.090 Auszubildende beschäftigt. 1.479 junge Menschen starteten im vergangenen Jahr ihre Berufsausbildung im Unternehmen in insgesamt 26 Ausbildungsberufen oder drei dualen Studiengängen. Alle offenen Ausbildungsstellen gibt es unter: www.jobwelt.online.
Autor:PR-Redaktion aus Mitte |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.