Anzeige

Die ganze Welt der Brillenmode
Apollo eröffnet im Schultheiss Quartier

Beratung wird bei Apollo groß geschrieben – ab 16. August auch im Schultheiss Quartier. | Foto: Apollo Optik
  • Beratung wird bei Apollo groß geschrieben – ab 16. August auch im Schultheiss Quartier.
  • Foto: Apollo Optik
  • hochgeladen von Manuela Frey

Apollo eröffnet im Einkaufszentrum Schultheiss Quartier in der Stromstraße 13-18 am 16. August eine weitere Filiale.

Das Unternehmen präsentiert seinen Kunden hier auf 92 Quadratmetern sein umfassendes Sortiment an topaktuellen Brillenfassungen und Qualitätsgläsern sowie seine hervorragenden Beratungs- und Serviceleistungen.

Rund 1.500 Brillenfassungen und Sonnenbrillen – Designermarken ebenso wie Exklusivmarken des Unternehmens – stehen den Kunden zur Auswahl. Daneben gehören Kontaktlinsen, Fertiglesebrillen und Spezialbrillen für den Einsatz in Beruf und Freizeit zum Programm. Das Angebot an Brillengläsern reicht von preisgünstigen Qualitätsgläsern bis zu hochwertigen Markengläsern. Ob Fern- oder Lesebrille, Gleitsicht- oder Bifokal-Gläser, Kunststoff oder Silikat, Entspiegelung oder Tönung: Apollo realisiert in hauseigener Fertigung für jeden Bedarf die perfekte Brille und setzt dabei Maßstäbe bezüglich Qualität und Preis.

„Bei Apollo steht der Mensch im Mittelpunkt“, bringt es Augenoptikermeister Tobias Hampel auf den Punkt. Er wird die Filiale künftig leiten. „Natürlich werden wir unseren Kunden ein vielfältiges Angebot bieten, das höchsten Qualitätsansprüchen genügt, aber am wichtigsten ist, dass bei uns jeder, der zu uns kommt, individuell und persönlich beraten wird“, so Tobias Hampel weiter. Dafür sorgen täglich sechs engagierte und qualifizierte Mitarbeiter. „Wir wollen, dass unsere Kunden jederzeit zufrieden sind – vor, bei und nach ihrem Einkauf“, bekräftigt Filialleiter Tobias Hampel.

Um die Neueröffnung gebührend zu begehen, findet vom 16. bis 18. August in der neuen Apollo-Filiale im Schultheiss Quartier in der Stromstraße 13-18 ab 10 Uhr eine Eröffnungsfeier statt. Kunden erhalten vom 16. August bis 1. September 2018 satte 50 Prozent auf alle Brillengläser sowie 50 Prozent auf alle Ray-Ban-Brillen und Sonnenbrillen in Sehstärke.

Autor:

Manuela Frey aus Charlottenburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

28 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Corona- Unternehmens-Ticker
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.