Netto 3.0
NETTO-Markt eröffnet in Pankow am 2. August 2019 mit neuem Filialkonzept
Der regionale Lebensmitteldiscounter NETTO, Tochter der dänischen Salling Group, feiert am 2. August 2019 ab 7 Uhr die Neueröffnung seines Marktes in Pankow, Eschengraben 47. Hierzu lädt NETTO alle Kunden recht herzlich ein.
Die neue Filiale des Lebensmitteldiscounters wurde ganz nach dem neuen Marktkonzept Netto 3.0 gestaltet. Inmitten skandinavischer Ästhetik wird den Kunden ein neuartiges Einkaufserlebnis präsentiert – zusammen mit einem an die dänischen Wurzeln des Lebensmitteldiscounters angelehnten Designkonzept.
Kunden des regionalen Lebensmitteldiscounters erwartet ein kundenorientierter, modern gestalteter Markt, der die Frischekompetenz und das deutlich ausgeweitete Obst- und Gemüseangebot unterstreicht. Dazu bietet NETTO seinen Kunden schon im Eingangsbereich eine Auswahl aus mehr als 100 frischen Obst- und Gemüsesorten. Der gesamte NETTO-Markt bietet ein Warensortiment aus mehr als 1.700 Produkten zu Dauertiefpreisen und – zusätzlich zum festen Sortiment – wie gewohnt wöchentlich wechselnde Aktionsangebote in den Bereichen Food und Non-Food. Mehr als 400 Artikel des Sortiments stammen von regionalen Herstellern. Das gesamte Marktteam ist tatkräftig dabei, alles für die Eröffnung am 2. August vorzubereiten und freut sich sehr darauf, seinen Kunden eine noch angenehmere Einkaufsatmosphäre in modernem Ambiente im neuen Markt bieten zu können.
Die Kunden erwarten außerdem tolle Eröffnungsschnäppchen zur Neueröffnung am 2. und 3. August 2019, wie zum Beispiel 20 Prozent Rabatt auf alle Obst- und Gemüseartikel sowie auf alle GO ÖKO-Produkte, der neuen NETTO-Eigenmarke für nachhaltige Bio-Produkte.
Der Markt ist Montag bis Sonnabend von 7 bis 21 Uhr geöffnet und bietet großzügig dimensionierte Parkmöglichkeiten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.netto.de.
Autor:Manuela Frey aus Charlottenburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.