Berliner Woche als Plattform
Hier könnte Ihr Beitrag stehen!
Sie möchten sich und Ihr Unternehmen einer großen Leserschaft bekanntmachen? Dann nutzen Sie die Internetseite der Berliner Woche als Plattform für Ihre Werbung!
Das Zauberwort heißt „Native Ad“. Das ist ein werblicher Beitrag, der als redaktioneller Beitrag anmutet und dezent mit Anzeige gekennzeichnet wird. Im redaktionellen Umfeld ausgespielt, stehen die Inhalte ohne zeitliche Beschränkung online - als Beitrag, PR-Verlängerung oder als Gewinnspiel. Der Beitrag kann weiterempfohlen, geliked und in sozialen Medien geteilt werden. Bilder, Videos und Links können veröffentlicht werden.
Die Berliner Woche besitzt die Kompetenz, alle Inhalte online werbewirksam zu präsentieren. Ihre zugelieferten Texte werden von unseren Profis analog zu den redaktionellen Beiträgen aufbereitet, strukturiert, verschlagwortet, rubriziert, bebildert und für Suchmaschinen optimiert. Egal ob am Desktop-PC oder auf mobilen Endgeräten – durch die responsive Website sehen alle Veröffentlichungen perfekt aus!
Unternehmensprofil gefällig?
Ein Unternehmensprofil komplettiert Ihren Auftritt und ist Aushängeschild Ihres Unternehmens. Mit Profilbild im Panoramaformat, dem Logo und einer Kurzbeschreibung präsentieren Sie sich optimal. Daten zu Kontaktmöglichkeiten und Social-Media-Links werden natürlich auch veröffentlicht, damit Ihr Unternehmen von Interessenten schnell gefunden und kontaktiert werden kann. Alle Beiträge werden unter dem Profil veröffentlicht.
Native Ads sind bereits ab 249 Euro buchbar.
Weitere Infos zu Angeboten und Preisen finden Sie hier: unternehmen.berliner-woche.de. Ihre Fragen stellen Sie an service@berliner-woche.de.
Autor:Berliner Woche Sales Service aus Charlottenburg-Wilmersdorf |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.