Anzeige

Die ganze Welt der Brillenmode
Apollo eröffnet am 13. September in der Wilhelmstadt

Topaktuelle Brillenmode, umfassenden Service und kompetente Beratung gibt es ab 13. September auch bei Apollo in der Wilhelmstadt. | Foto: Apollo
  • Topaktuelle Brillenmode, umfassenden Service und kompetente Beratung gibt es ab 13. September auch bei Apollo in der Wilhelmstadt.
  • Foto: Apollo
  • hochgeladen von Manuela Frey

In Berlin eröffnet Apollo im Kaufland in der Wilhelmstraße 21-25 am 13. September eine weitere Filiale. Das Unternehmen präsentiert seinen Kunden hier auf 55 Quadratmetern sein umfassendes Sortiment an topaktuellen Brillenfassungen und Qualitätsgläsern sowie seine hervorragenden Beratungs- und Serviceleistungen.

Apollo bietet die ganze Welt der internationalen Brillenmode: Rund 1500 topaktuelle Brillenfassungen und Sonnenbrillen – Designermarken ebenso wie Exklusivmarken des Unternehmens – stehen den Kunden zur Auswahl. Daneben gehören Kontaktlinsen, Fertiglesebrillen und Spezialbrillen für den Einsatz in Beruf und Freizeit zum Programm. Das Angebot an Brillengläsern reicht von preisgünstigen Qualitätsgläsern bis zu hochwertigen Markengläsern. Ob Fern- oder Lesebrille, Gleitsicht- oder Bifokal-Gläser, Kunststoff oder Silikat, Entspiegelung oder Tönung: Apollo realisiert in hauseigener Fertigung für jeden Bedarf die perfekte Brille und setzt dabei Maßstäbe bezüglich Qualität und Preis.

„Bei Apollo steht der Mensch im Mittelpunkt“, bringt es Augenoptikermeister Matthias Schütz auf den Punkt. Er wird die Filiale künftig leiten. „Natürlich werden wir unseren Kunden ein vielfältiges Angebot bieten, das höchsten Qualitätsansprüchen genügt, aber am wichtigsten ist, dass bei uns jeder individuell und persönlich beraten wird“, so Matthias Schütz weiter. Dafür sorgen täglich vier engagierte und qualifizierte Mitarbeiter.

Zudem bietet Apollo eine Reihe branchenweit einzigartiger Garantieleistungen. „Wir wollen, dass unsere Kunden jederzeit zufrieden sind – vor, bei und nach ihrem Einkauf“, bekräftigt Filialleiter Schütz. „Was die Kunden besonders schätzen, ist der lebenslange Service“, weiß Filialleiter Schütz. Denn sie können ihre Brille in jeder Filiale von Apollo reinigen und kleine Reparaturen oder Anpassungen durchführen lassen.

Autor:

Manuela Frey aus Charlottenburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

28 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Corona- Unternehmens-Ticker
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.