Sylvia Friedrichs Anzeigen- & Mediaagentur
aus Zehlendorf
Registriert seit dem 8. Februar 2017
Erreichte Leser über veröffentlichte Inhalte:
3.042
Richtig werben mit Anzeigen und Beilagen:
gezielte Planung, Kreativität und konsequenter Nachhaltigkeit bei professioneller Umsetzung.
Als Anzeigen- & Mediaagentur möchte ich - Sylvia Friedrichs - mich vorstellen. 15 Jahre war ich als Journalistin aktiv. Heute ist meine Kernkompetenz, die Vermittlung von Anzeigen und Beilagen vorallem in der Berliner Woche.
Was zeichnet mich aus: Meine langjährige Erfahrung als Anzeigen- & Mediaagentur vor Ort - Berlin und Umgebung - mache ich mir zu Nutze um namhafte Kundenkontakte und Key Accounts zu erhalten und zu gewinnen. Ich zeichne mich für meine Geschäftspartner und Kunden verantwortlich, um eine erfolgreiche, gewinnbringende Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Sie können sich auf die präzise Realisierung Ihrer Vorgaben verlassen. Sie erhalten professionelle Mediaplanung und Anzeigenberatung für ihre Werbung.
Ich berate Sie gerne!
Kontaktieren Sie mich unter:
Mobil: 0171-415 66 87
Telefon: 030-768 90 980
E-Mail: sylvia.friedrichs.extern@berliner-woche.de
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Sie suchen eine Partnerin oder einen Partner? Geben Sie eine ansprechende Textanzeige unter der Rubrik "Herzklopfen" auf. Beschreiben Sie sich um der Person eine genaue Idee zu geben, was sie oder ihn erwartet. Sie sollten die Vorteile Ihres Charakters beschreiben, ohne aufdringlich zu wirken. Heben Sie Ihre Qualitäten wie Herzlichkeit, Vertrauenswürdigkeit oder auch Eigenheiten hervor, die ausschlaggebend dafür sind, dass die passenden Bewerber sich auf Ihre Anzeige melden. Bei der...
Die Steinmarder sind wieder da. Sie schlüpfen mühelos unters Dach und mimen den Poltergeist Die so possierlichen Tierchen, rauben den Bewohnern den letzten Schlaf. Morgens um vier tanzt die lustige Marderbande, Familie Rode, buchstäblich auf dem Kopf herum. Auf sanften Pfoten zu trippeln liegt nicht in ihrer Natur. Im Freien sieht man sie nur selten - auf dem Dachboden von Familie Rode, immer öfter. Wer Marder auf dem Dachboden hat, braucht sich um Mäuse und Ratten zwar keine Sorgen mehr...
Von Sylvia Friedrichs Auf die Plätze, fertig, los. Turbomäßig werden die Nester gebaut. Innerhalb von zwei Tagen steht der Bau und der Preis ist gnadenlos günstig. Gebaut wird nach dem Prinzip - alles was am Boden liegt - gehört mir. Halme, Moos, Flechten, Laub und etwas feuchte Erde.. Ganz vorn beim Nestbau: das Amselweibchen "Scharfe Laute". Sie animiert Artgenossen mit einzustimmen um Elstern und Katzen zu vertreiben. Sie ging als erste an den Start. "Auf die Plätze, fertig, los. Pech für...
Die Zeitung in der Zeitung. Werbegemeinschaften nutzen die Werbeform in der Berliner Woche. Sie können Ihre Zeitungen, Werbeprospekte, Flyer als Beilagen in der „Berliner Woche“, in die Haushalte bringen. Ihr Vorteil bei einer Verteilung in der Zeitung: Die ausgeprägte Leser-Blatt-Bindung wird auf Ihre Beilage übertragen. Und: Sie erreichen auch die Werbeverweigerer, da die „Berliner Woche“ nicht dem Werbeverbot unterliegt! Hier ein Link: Ein idealer WegBerliner Woche Backfabrik-Zeitung Die...
Mehr Aufmerksamkeit durch gezielte Anzeigenwerbung in Sonderveröffentlichungen. Top-Adressen in Ihrer Nähe erscheinen in allen 32 Ausgaben einmal im Monat in der Berliner Woche. Eine Kombination von Anzeigen und kostenfreien Werbetexten. Zeigen Sie Ihren Kunden Ihre Marke und Ihr Produkt und platzieren Sie dazu einen verkaufsstarken Werbetext. Für Sie kein Zeitaufwand, ich formuliere einen prägnanten PR-Artikel, der zu Ihrem Unternehmen passt. 15 Jahre war ich als Journalistin aktiv. Sehr gerne...
Werben Sie gezielt lokal oder berlinweit. Mit einer Gesamtauflage von 1,557 Millionen Exemplaren wöchentlich in 32 Ausgaben - werben Sie in der größten Anzeigenzeitung der Hauptstadt. Die Berliner Woche bietet Ihnen zahlreiche Werbemöglichkeiten: Gestaltete Anzeigen können individuell in Einzelausgaben oder Ausgabenkombinationen geschaltet werden. Zur Gestaltung Ihrer Anzeigen stehen verschiedene Vorlagen zur Verfügung, die mit Bildern, Farben und Logos individualisiert werden. Durch diese...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten selbst beitragen?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.