Anzeige

Digitale Shopping-Offensive
porta Möbel ist trotz Lockdowns weiterhin für seine Kunden da!

Die freundlichen Einrichtungsberater stehen für Sie telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat zur Verfügung. Und bald auch wieder persönlich in Ihrem porta Einrichtungshaus. | Foto: porta Unternehmensgruppe
5Bilder
  • Die freundlichen Einrichtungsberater stehen für Sie telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat zur Verfügung. Und bald auch wieder persönlich in Ihrem porta Einrichtungshaus.
  • Foto: porta Unternehmensgruppe
  • hochgeladen von PR-Redaktion

porta Möbel, eines der größten familiengeführten Einrichtungsunternehmen in Deutschland, hält für seine Kunden trotz des derzeitigen Lockdowns ein riesiges Angebot von Küchen, Schlaf- und Wohnzimmern, Accessoires und Einrichtungsgegenständen in gewohnter Qualität zu günstigen Konditionen bereit. Möbelliebhaber können auf gleich vier unterschiedliche Arten bequem von zu Hause aus shoppen.

Weil die Kunden momentan nicht zu porta fahren können, kommen die 24 Einrichtungshäuser und zwei Küchenwelten kurzerhand zum Kunden nach Hause. Der porta Online-Shop hat 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet. Außerdem können sich Kunden im digitalen Einrichtungshaus auf vielfältige Art und Weise fachkundig beraten lassen und ihre Wunschmöbel zusammenstellen:

Einkaufen per Knopfdruck

Neben der klassischen telefonischen Kundenberatung und Bestellung unter der Telefonnummer 05731/609 861 steht der persönliche, digitale Berater nach einem Klick auf den entsprechenden Knopf auf porta.de umgehend zur Verfügung. Im Live-Chat kann der Kunde seine Bestellungen aufgeben und Fragen rund um das Angebot im porta Online-Shop stellen. Der Live-Chat bietet auch Hilfestellungen bei Fragen zur technischen Nutzung des Online-Shops. Darüber hinaus gibt es natürlich weiterhin die Möglichkeit, sich mit einer klassichen E-Mail an Einkaufen@porta.de beraten zu lassen und dort auch seine Bestellungen aufzugeben.

Neu: die digitale porta Küchenberatung

Ganz neu ist übrigens die digitale porta Küchenberatung: Dabei vereinbart der Kunde über die oben beschriebenen Kontaktwege einen Termin mit seinem persönlichen porta-Einrichtungsberater. Danach findet die Beratung digital im Chat oder telefonisch statt und die neue Traumküche ist im Nullkommanix fertig geplant.

Ganz gleich, welche der unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten Möbelliebhaber auch wählen: Dank Click & Collect kann die zuvor bestellte Ware kostenlos an den Warenausgaben der porta Einrichtungshäuser abgeholt werden. (Dieser Service ist auf Grund lokaler Coronaschutzverordnungen nicht in den sächsischen Möbelhäusern verfügbar.)

Autor:

PR-Redaktion aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Corona- Unternehmens-Ticker
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.