Anzeige

Saturn Berlin bis auf Weiteres geschlossen
Saturn: Online rund um die Uhr für die Kunden da

Derzeit können Sie Ihre Ware zwar nicht direkt im Laden kaufen, aber online stehen alle Produkte bei Saturn zur Auswahl für Sie bereit. | Foto: Saturn
  • Derzeit können Sie Ihre Ware zwar nicht direkt im Laden kaufen, aber online stehen alle Produkte bei Saturn zur Auswahl für Sie bereit.
  • Foto: Saturn
  • hochgeladen von Manuela Frey

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, ist der Saturn Berlin bis auf Weiteres geschlossen.

Der Technikhändler folgte damit der Entscheidung der Landesregierung, den Einzelhandel weitgehend zu schließen und leistet damit seinen Beitrag, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. „Nur durch die Schließung können wir die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter gewährleisten, die für uns oberste Priorität hat“, so die Geschäftsführer.

Selbstverständlich können die Kunden weiterhin und rund um die Uhr im Onlineshop unter www.saturn.de Produkte zu sich nach Hause bestellen. Die Zustellung per Post funktioniert aktuell ohne Einschränkungen. Auch telefonisch können Kunden bei Saturn unter der Nummer 0221/22 243 123 bestellen.

Abholung von Produkten im Markt möglich

„Auch vor Ort möchten wir in dieser schwierigen Situation für unsere Kunden da sein und sie unterstützen“, sagen die Geschäftsführer. Daher bietet der Saturn Berlin (ausgenommen die Märkte Clou und Treptow) aktuell einen besonderen Service: Kunden können in vielen Fällen Produkte online bestellen und bezahlen und dann montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr an einer speziell eingerichteten Abholstation im Markt abholen. Dabei steht die Sicherheit der Kunden und Mitarbeiter an erster Stelle.

Umtausch und Services bis auf Weiteres nicht möglich

Solange der Saturn Berlin geschlossen bleibt, ist der Umtausch von im Markt bereits gekaufter Ware nicht möglich. Sobald der Markt wieder geöffnet hat, können sich die Kunden mit ihrem Umtausch an einen Mitarbeiter vor Ort wenden und bekommen individuelle Hilfe. Bei der Lieferung von Großgeräten sind zum Schutz der Mitarbeiter und Kunden bis auf Weiteres keine Servicedienstleistungen mehr möglich. Darunter fallen beispielsweise die Montage des Neugeräts sowie die Mitnahme von Verpackung und Altgeräten. Auch hier erstattet Saturn bereits angefallene Kosten und bittet um Verständnis.

Alle aktuellen Informationen gibt es auch unter www.saturn.de.

Autor:

PR-Redaktion aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Corona- Unternehmens-Ticker
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.