Maritime Köstlichkeiten in Spandau
![Willkommen im Raymons - Das Fischrestaurant.](https://media04.berliner-woche.de/article/2015/01/19/4/192944_L.jpg?1533070993)
- Willkommen im Raymons - Das Fischrestaurant.
- hochgeladen von PR-Redaktion
Das Seafood BBQ in Raymons (Frieda-Arnheim-Promenade 7) hat sich mittlerweile zu einem Geheimtipp für Genießer und Gourmets entwickelt. Im Juli ins Leben gerufen, hat sich diese Besonderheit der Spandauer Küche zu einem Highlight der Szene entwickelt, die mit regionalen und internationalen Fischspezialitäten genau der Nachfrage vieler Feinschmecker gerecht geworden ist. Spandau als einer der wasserreichsten Bezirke der Stadt hat es verdient, diesem Ruf auch gastronomisch zu folgen! Raymon Frost hat dieses Konzept realisiert und serviert in seinem Restaurant am Ufer des Spandauer Sees in maritimer Atmosphäre Fischspezialitäten vom Havelzander aus heimischen Gewässern bis hin zu Garnelen und Muscheln. Auch in den nächsten Monaten finden weitere Veranstaltungen im Raymons statt. So ist am 9. November das nächste Seafood BBQ. Am 11. November gibt es das große Martinsgansessen mit Glühweinempfang an der Feuerstelle und Bratapfel. Am 23. November bei "Muscheln satt" können die Muschelliebhaber nach Herzenslust schlemmen und genießen. Als besonderes Highlight findet an allen Adventssonntagen der große Adventsbrunch statt. Neben einem reichhaltigen Buffet erhalten Sie im Ganzen tranchierte Freilandente, Apfelrotkohl, Kartoffelknödeln und vieles mehr!
Hinter dem Namen Raymons verbirgt sich der Inhaber Raymon Frost, der als ehemaliger Souschef von Karlheinz Hauser im Adlon hier seinen Traum im eigenen Restaurant verwirklicht und eine Spitzenküche zu bezahlbaren Preisen in Spandau anbietet.
Autor:PR-Redaktion aus Mitte |
Kommentare