Netto 3.0
Netto-Markt feiert am 25. Oktober 2019 Neueröffnung mit neuem Filialkonzept
Der regionale Lebensmitteldiscounter Netto, Tochter der dänischen Salling Group, feiert am 25. Oktober ab 7 Uhr die Neueröffnung seines Marktes in Kaulsdorf, Gülzower Straße 28.
Die neue Filiale des Lebensmitteldiscounters wurde ganz nach dem neuen Marktkonzept Netto 3.0 gestaltet. Inmitten skandinavischer Ästhetik wird den Kunden ein neuartiges Einkaufserlebnis präsentiert – zusammen mit einem an die dänischen Wurzeln des Lebensmitteldiscounters angelehnten Designkonzept.
Kunden des regionalen Lebensmitteldiscounters erwartet ein kundenorientierter, modern gestalteter Markt, der die Frischekompetenz und das deutlich ausgeweitete Obst- und Gemüseangebot unterstreicht. Dazu bietet Netto seinen Kunden schon im Eingangsbereich eine Auswahl aus mehr als 100 frischen Obst- und Gemüsesorten. Der gesamte Netto-Markt bietet ein Warensortiment aus mehr als 1.700 Produkten zu Dauertiefpreisen und – zusätzlich zum festen Sortiment – wie gewohnt wöchentlich wechselnde Aktionsangebote in den Bereichen Food und Non-Food. Mehr als 400 Artikel des Sortiments stammen von regionalen Herstellern. Das gesamte Marktteam ist tatkräftig dabei, alles für die Eröffnung am 25. Oktober vorzubereiten und freut sich sehr darauf, seinen Kunden eine noch angenehmere Einkaufsatmosphäre in modernem Ambiente im neuen Markt bieten zu können.
Die Kunden erwarten außerdem tolle Eröffnungsschnäppchen zur Neueröffnung am 25. und 26. Oktober sowie 10 Prozent Extra-Rabatt auf das gesamte Sortiment im Markt (ausgenommen sind Verlagserzeugnisse, Tabakwaren, Pfand, Briefmarken, Gutscheine und Wertguthaben.).
Der Markt in der Gülzower Straße 2 ist Montag bis Sonnabend von 7 bis 21 Uhr geöffnet und bietet Kunden großzügig dimensionierte Parkmöglichkeiten. Weitere Informationen unter www.netto.de.
Autor:Manuela Frey aus Charlottenburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.