Anzeige

Feel London: Dieser Herbst wird very british

Jetzt heißt es "Feel London" bei Karstadt. Trendige Marken, coole Events und das Modegespür der Briten hält Einzug in alle Häuser. Ab sofort erwartet die Kunden in allen KARSTADT Häusern eine britische und coole Atmosphäre. Ein umfangreiches Sortiment von neuen Marken bis hin zu den Eigenmarken wie Peckott, Adagio, Yorn und Bogie. Auch die September-Ausgabe der Style News steht ganz im Zeichen Londons. Darüber hinaus lädt KARSTADT auch in dieser Saison zu den Ladies Nights und Lifestyle Days ein, natürlich im britischen Stil. Ein Highlight der Kampagne ist das BMW MINI Cooper Gewinnspiel. Hier hat jeder Kunde die Möglichkeit, einen MINI in Pepper White im Wert von 22 930 Euro zu gewinnen. Des Weiteren gibt es die Chance auf zehn Reisegutscheine à 2000 Euro von Karstadt Reisen für einen Trip nach London und zehn Reisen von British Airways für 2 Personen nach London im Wert von je 750 Euro.

"Wir sind im Rahmen der Kampagne auch am kommenden Sonntag, 8. September, von 13 bis 18 Uhr für unsere Kunden da", so Gerd Kooske, Filialgeschäftsführer des KARSTADT Hauses in Wedding.

Weitere Infos und Inspirationen zur Kampagne findet man auf www.karstadt.de.
PR-Redaktion / P.R.
Autor:

PR-Redaktion aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Corona- Unternehmens-Ticker
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.