Image für die Müllerstraße
Wedding. Wo finde ich frischen Fisch? Wo gibts Theater? Wo kann mein Kind spielen? Diese und drei weitere Fragen stehen derzeit auf Plakaten in U-Bahnen, an Bushaltestellen und an Litfaßsäulen. Die Fragenplakate sind die neue Imagekampagne zur Müllerstraße und sollen die Geschäftsstraße als "vielfältigen Einkaufs- und Erlebnisort" bewerben. Die Antworten gibt es in der Müllerstraße, so die Werbeidee. In Restaurants und Cafés werden quasi als Auflösung Postkarten mit den Antworten ausgelegt, die sechs verschiedene Orte illustrieren. Vom Prime Time Theater über den neuen Spielplatz auf dem mittleren Leopoldplatz bis hin zum Fischgeschäft in der Lindower Straße wird so die vielfältige Qualität des Wedding im Umfeld der Müllerstraße dargestellt.
Autor:Dirk Jericho aus Mitte |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.