Journalismus und Kultur als Paket
Berlin. Die Berliner Morgenpost hat jetzt eine Kooperation mit Abundo gestartet. Das Geschäftsmodell des schwedischen Start-ups, das seit 2023 auch in Berlin tätig ist, ist vergleichbar mit Streamingdiensten, nur geht es dabei nicht um Filme oder Musik, sondern um Veranstaltungen wie Theater, Konzerte und Ausstellungen. Wer einen Abundo-Zugang hat, kann täglich zwischen zahlreichen Veranstaltungen auswählen und bis zu drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn Tickets buchen – selbst für Veranstaltungen, die offiziell bereits ausverkauft sind. Der Besuch einer Veranstaltung pro Tag ist möglich. Für das Ticket fallen keine weiteren Kosten an. Die Berliner Morgenpost hat jetzt ein "Kulturpaket" geschnürt. Neben der digitalen Tageszeitung erhalten Abonnenten jeden Donnerstag mit dem Newsletter "Berlin erleben" Tipps aus der Berliner Kulturszene. Im Paket enthalten ist auch ein Abundo-Zugang. Weitere Informationen dazu gibt es auf morgenpost.de/kulturpaket. st
Autor:Hendrik Stein aus Weißensee |
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