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Starke Partnerschaft
EDEKA-Verbund und PAYBACK gehen ab 1. Januar 2025 gemeinsame Wege

Offizieller Starttermin: EDEKA-Verbund und PAYBACK gehen ab 1. Januar 2025 gemeinsame Wege. | Foto: EDEKA Minden-Hannover
  • Offizieller Starttermin: EDEKA-Verbund und PAYBACK gehen ab 1. Januar 2025 gemeinsame Wege.
  • Foto: EDEKA Minden-Hannover
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Lange wurde über den Starttermin bereits spekuliert, nun ist es offiziell: Ab 1. Januar 2025 wird der EDEKA-Verbund neuer Partner des marktführenden Bonusprogramms PAYBACK, dem mit 31 Millionen aktiven Kund:innen größten Bonusprogramm Deutschlands.

Der führende Lebensmittelhändlerverbund ermöglicht seinen Kunden mit der neuen Partnerschaft zahlreiche Einkaufsvorteile. Ab Januar können Kunden neben den 700 weiteren PAYBACK Partnerunternehmen nun auch für ihre Einkäufe in teilnehmenden Märkten von EDEKA, Marktkauf, Netto Marken-Discount und trinkgut Punkte sammeln, einlösen und Coupons aktivieren.

Ab 2025 im EDEKA-Verbund:
Endlich unendlich punkten

Mit rund 11.000 Märkten ist der EDEKA-Verbund der führende Lebensmittelhändlerverbund in Deutschland. Ab Januar 2025 können Kunden Punkte über die PAYBACK Karte und die PAYBACK App sammeln, einlösen und Coupons aktivieren. Zudem kann die PAYBACK App mit den Apps von EDEKA und Netto Marken-Discount verknüpft und mit nur einem Scan die Vorteile aus beiden Welten genutzt werden. Zum Start der Partnerschaft heißen der EDEKA-Verbund und PAYBACK die Kunden mit besonders attraktiven Angeboten für ihren Einkauf willkommen.

„Wenn sich zwei führende Unternehmen zusammenschließen, kann daraus nur etwas Großes werden. Dank der Zusammenarbeit mit dem größten Bonuspunkteprogramm PAYBACK schaffen wir im EDEKA-Verbund noch mehr Einkaufsvorteile und werden dadurch noch attraktiver für unsere Kundinnen und Kunden“, so Claas Meineke, Vorstand Marketing und Vertrieb der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG. „PAYBACK überzeugt mit seiner hohen Alltagsrelevanz und Attraktivität des Programms – davon profitieren wiederum auch unsere selbstständigen Kaufleute.“

Autor:

PR-Redaktion aus Mitte

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