Neue Leitung im AOK Servicecenter
Seit dem 1. Mai 2014 leitet Nadine Jopp die AOK Niederlassung Steglitz-Zehlendorf. Seit früher Kindheit kennt sie den Bezirk und hat ihre Aufgabe am zentralen Standort des AOK Servicecenters in der Düppelstraße sehr gern übernommen. "Hier sind wir für unsere Kunden nahe der größten Berliner Einkaufsmeile, der Schloßstraße, sehr gut erreichbar. Das gilt auch für den Standort in Zehlendorf direkt im Einkaufszentrum am S-Bahnhof."
Nadine Jopp und ihre Mitarbeiter setzen ganz auf den persönlichen Service und das umfangreiche Leistungsangebot der AOK Nordost. "Wir bieten einfach mehr mit unseren vielen individuellen Angeboten wie z. B. den AOK-Arzt-Termin-Service, der schnelle Facharzttermine vermittelt. Mit 38 Stunden Öffnungszeit in der Woche sind wir unschlagbar in unserem Vor-Ort-Angebot und für Kunden, die einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren wollen, nimmt unser Servicetelefon unter der kostenfreien Telefonnummer 0800/26 50 80 26 474 diese Kundenwünsche gern auf."
Gemeinsam mit ihrem Team hat sich Nadine Jopp hohe Ziele gesetzt und vertraut dabei auf die Empfehlung der überzeugten Steglitzer AOK-Kunden und auf das hohe Engagement ihrer Mitarbeiter.
Autor:PR-Redaktion aus Mitte |
Kommentare