Neue Ideen und neue Geschäfte
Umgestaltung im Boulevard Berlin geht weiter
Das Einkaufscenter Boulevard Berlin geht mit neuen Ideen und Geschäften ins Jahr 2024. Unter anderem können sich die Kunden auf neue Angebote und Erweiterungen des Sortiments freuen. Zudem startet der Boulevard eine neue Marketingkampagne.
Die Umgestaltungsmaßnahmen im Boulevard Berlin gehen auch in diesem Jahr weiter. Das Shopping-Angebot wird sich zukünftig in den beiden unteren Etagen konzentriert. Zu den Neuerungen gehört, dass sich H&M in Zukunft neu präsentiert und mit H&M Home das Angebot erweitert. Neben Schmuck und Kleidung werden auf einer zusätzlichen 3000 Quadratmeter großen Fläche auch Dekorationsartikel und Home Accessoires angeboten. Während des gesamten Umbaus bleibt das Geschäft geöffnet.
Darüber hinaus hat der Elek-tronikmarkt Saturn bestätigt, dass er im Einkaufscenter an der Schloßstraße bleiben wird. Im vergangenen Jahr schon hat Saturn seine 5000 Quadratmeter große Fläche modernisiert und bleibt dem Boulevard Berlin als Mieter erhalten. Gleiches gilt für die Parfümerie Douglas und das Schuhgeschäft Deichmann. Letzteres zieht aus der ersten Etage ins Erdgeschoss und bietet dort auf deutlich mehr Fläche seine Auswahl an.
Eine Reihe von weiteren Neuerungen stehen schon in den Startlöchern. In den oberen Stockwerken des Centers entstehen flexible Büros. Zudem startet der Boulevard eine neue Marketingkampagne, bei der das stilisierte B im Logo eine wichtige Rolle spielt und stärker in den Mittelpunkt treten soll. „Der Boulevard Berlin ist ein Platz, an dem man sich wohl fühlt. Hier kommen Menschen zusammen, um zu reden oder einzukaufen – und diese Idee steht für uns im Mittelpunkt, wenn es um die Gestaltung des Boulevards geht“, sagt Anja Schieban, die Centermanagerin des Boulevard Berlin. „Gemeinsam mit unseren Mietern und Kunden freuen wir uns auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2024“.
Das Boulevard Berlin bietet mit rund 55 Geschäften auf aktuell drei Etagen sowie einem angeschlossenen Warenhaus eine große Auswahl internationaler Marken. Neben den Ankermietern Galeria und Saturn finden Besucher des Boulevard Berlin zudem Geschäfte für den täglichen Bedarf. Bis 2025 soll das Center wie schon das Forum Steglitz zu einem Hybrid-Center mit Geschäften und Büros umgebaut werden. Betreiber ist Klépierre im Auftrag des Eigentümers und Projektentwicklers Dunman Capital und seiner Investitionspartner.
Mehr Informationen gibt es auf der Homepage www.boulevardberlin.de.
Autor:Karla Rabe aus Steglitz |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.