FKU-Seminar für Unternehmen und FreiberuflerInnen
Umgang mit schwierigen Kunden 2 - mit großem Praxisteil
Die plötzliche Konfrontation mit dem nörgelnden, dem besserwisserischen oder dem überheblichen Kunden, mit dem Zeitfresser, dem Zauderer oder dem Zornigen. Eine unangenehme Situation, die uns oft sprachlos oder überfordert zurücklässt. Wer kennt sie nicht? Die gute Nachricht: mit schwierigen Kunden - oder auch schwierigen Geschäftspartnern, Kollegen oder Chefs - souverän umzugehen, lässt sich einüben.
Wir laden Sie deshalb herzlich ein zum Seminar
„Umgang mit schwierigen Kunden 2” - mit großem Praxis-Teil
29.07.2019, 17:30 – 20:30 Uhr
im Seminarraum von CMK-Design, Rotherstraße 21, 10245 Berlin
Eine Teilnahme am vorhergehenden Seminar wird nicht vorausgesetzt.
In der dreistündigen Veranstaltung erhalten Sie von Referentin Ulrike Masztalerz, Kommunikations- und Business-Coach, das methodische Handwerkszeug für Ihr professionelles Handeln.
Sie erproben herausfordernde Situationen, dabei lernen Sie, wie Sie unter anderem mit Verbalattacken umgehen, effektiv Grenzen setzen und im besten Falle die Kundenbeziehung sogar stärken können.
Wir freuen uns auf Sie!
Teilnahmekonditionen und Anmeldeformular finden Sie unter diesem Link: https://bit.ly/2Y5uJSt
Autor:Friedrichshain-Kreuzberger Unternehmerverein aus Friedrichshain-Kreuzberg | |
Kochhannstraße 31, 10249 Berlin | |
+49 4201 0705 |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.