Weiter auf „Kurs Nordwest“
Standortkampagne des Bezirks wird fortgesetzt
Die 2021 gestartete Bezirkskampagne „Kurs Nordwest“ wird fortgeführt. Zu den Unterstützern gehören mehr als 40 Unternehmen unter anderem Mercedes-Benz, die BSR, Vattenfall, Storck oder Sizilia.
Das Konzept zur Fortsetzung ist von der Werbeagentur unit ZÜRN entwickelt worden und wurde am 15. Dezember auf dem Gelände der Berliner Seilfabrik in der Lengeder Straße vorgestellt.
Herzstück ist ein 136 Seiten dickes Bezirksportrait, das nicht nur erfolgreiche Betriebe, sondern auch viele Anziehungspunkte im Bezirk vorstellt. Werbung für den „Kurs Nordwest“ gibt es auch stadtweit an Digital Boards oder an der längsten LED-Wand Deutschlands, an der AVUS-Tribüne.
Ziel der Kampagne ist es, Reinickendorf als Zukunfts- und Innovationsstandort zu präsentieren und damit weitere Firma anzulocken. Gepunktet wird natürlich nicht zuletzt mit der Nachnutzung des ehemaligen Flughafens Tegel zur Urban Tech Republic.
Weitere Informationen gibt es im Internet auf www.kurs-nordwest.berlin.
Autor:Thomas Frey aus Friedrichshain |
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